Mach mit!

Möchtest du dich aktiv an der Initiative beteiligen, dann melde dich bei uns!

Wir brauchen immer tatkräftige Aktivisten. Mit eurer Unterstützung können wir Großes erreichen. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten und teilhaben an der Gesellschaft. Wir müssen daher mit jeder Stimme die Politik herausfordern.


Werde Teil der Initiative und melde dich per E-Mail an.  

Wie kannst du mitmachen?

MITMACHEN

Werde Teil der Initiative und gestalte mit uns Programme und Aktionen, um die Menschen zu erreichen und die Politik herauszufordern. Nehme an unseren Teamsitzungen teil und plane mit uns die nöächsten Aktionen

UNTERSTÜTZEN

Unterstütze uns indem die unsere Inhalte teilst und supportest. Nimm an unseren Umfragen teil und gebe uns Feedback. Melde dich für unser Newsletter an und bleibe informiert.
Hilfreich sind auch immer Spenden.

GEH WÄHLEN

Deine Stimme zählt!

Unser Stimme ist das stärlste Mittel für Veränderung. Nutze deine Stimme und lasse Sie nicht verloren gehen.
Mit der Briefwahl geht es sogar mühelos!

 
 
 
 
 
 

Melde dich an!


Der schnellste Weg mit uns in Kontakt zu treten ist das Kontaktformular.